Fandom

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Revenge Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Absolution ist die neunzehnte Folge der ersten Staffel und die neunzehnte Folge von Revenge.

InhaltBearbeiten

Emily kommt einer geheimnisvollen Frau namens Carol Miller auf die Spur und muß entdecken, daß Nolan nicht ehrlich zu ihr war. Victoria ist bereit mit dem FBI-Agenten John McGowen gegen ihren Mann Conrad zusammenzuarbeiten. Daniel wird nach dem vermeintlichen Selbstmord von Lee Moran aus dem Gefängnis entlassen. Von Jack erfährst er unangenehme Wahrheiten über seine Familie und seine Freilassung. Emily hofft, daß er sich nun gegen seinen Vater entscheidet und es zur Wende kommt. Doch Daniel wird sie enttäuschen... Dafür kommt Emily immer mehr auf die Spur des weißhaarigen Mannes. Hat er ihren Vater ermordet?

HandlungBearbeiten

BesetzungBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

NebendarstellerBearbeiten

SoundtrackBearbeiten

Hauptartikel: Soundtrack/Absolution

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

Absolution ist die stärkste Form der Verggebung: Eine umfassende Begnadigung von Verdacht und Verantwortlichkeit. Es ist die Befreiung einer gestohlenen Zukiunft, einer Zukunft, die mein Vater nicht erleben durfte. Absoution ist eine Gnade, die seine Mörder nicht erfahren werden. Absolution ist das Reinwaschen von der Sünde, das Versprechen der Wiedergeburt und die Möglichkeit die Verfehlungen der Vorfahren wiedergutzumachen. Die Besten unter uns lernen aus den Fehlern der Vergangenheit, während die übrigen dazu verdammt sind sie zu wiederholen. Und dann sind da jene die in den Randzonen der Gesellsschaft operieren, unbelastet von den Zwängen der Moral und des Gewissens, eine gnadenlose Brut von Monstern, deren tödlichste Waffe ihre Fähigkeit ist, sich unbemerkt unter uns zu bewegen. Wenn die Menschen, die ich zur Rechenschaft ziehen will sich nicht von ihrer Suche nach Absolution leiten lassen, dann werde ich es auch nicht tun.

VideosBearbeiten

Revenge 1x19 "Absolution" Promo

Revenge 1x19 "Absolution" Promo

Revenge 1x19 Absolution Intro

Revenge 1x19 Absolution Intro

Revenge 1x19 "Absolution" Sneak Peek

Revenge 1x19 "Absolution" Sneak Peek

Revenge 1x19 Absolution Ending

Revenge 1x19 Absolution Ending

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten