Fandom

April Hunter ist die Ex-Ehefrau von Ben Hunter. Sie mußte später im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes die Identität wechseln und nennt sich seitdem "Kim".

Früheres Leben Bearbeiten

April Hunter war zunächst mit dem Polizisten Ben Hunter verheiratet. Sie verließ ihn später. Nach Aussage von Ben, weil er ihr zu "langweilig" gewesen sei. Danach war sie mit Wes Perkins zusammen, der sich jedoch als gewaltätiger Krimmineller heraustellte. Sie erzählte davon ihrem Ex-Ehemann Ben, der die Info bei der Polizei gegen Wes verwendete. Perkins waren die Zusammenhänge schnell klar. April mußte im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes ihre Identität wechseln und ein neues Leben anfangen. Sie nennt sich seitdem "Kim" und arbeitet in einem Schnellrestaurant.

Staffel Vier Bearbeiten

Eines Tages taucht Ben Hunter in dem Schnellrestaurant auf, in dem "Kim" arbeitet. Emily Thorne, die ihn begleitet, muß mitansehen wie April/Kim ihm eine schallende Ohrfeige verpaßt. Sie ist immer noch massiv auf Ben sauer, weil sie seinetwegen die Identität wechseln mußte. Als sie erfährt, daß wegen Emily erneut ihre Identität aufgedeckt wurde, meint sie, die beiden täten perfekt zueinander passen. Margaux LeMarchal hatte zuvor den von April Aufenthaltsort an Wes Perkins weitergegeben. Ben war nicht bereit gewesen ihr gegen Emily zu helfen. Stattdessen hatte er Emily unterstützt und Margaux nur eine gefälschte Geburtsurkunde von Emily übergeben. Als kurz darauf Wes Perkins auftaucht, gelingt es jedoch Emily und Ben diesen zu überwältigen und zu verhaften. Da er nur "auf Bewährung" frei war, verschwindet er nun endgültig im Gefängnis. April bedankt sich am Ende dann doch bei Emily und Ben für ihre Hilfe.

Aussehen Bearbeiten

Persönlichkeit Bearbeiten

April hat nur einen kurzen Auftritt in der Serie. Dabei ist sie aber durchaus selbstbewußt und "schlagfertig". Sie ist zunächst noch massiv verärgert, daß sie wegen Ben die Identität wechseln mußte und ihr Aufentahltsort erneut aufgedeckt wurde. Sie merkt aber dann, daß sie doch etwas voreilig und heftig reagiert hat. Später bedankt sie sich dann aber bei Emily und Ben. Sie bezeichnet sich selbst als etwas "dickköpfig". Emily meint, daß hätten sie beide wohl gemeinsam und Ben gefalle das anscheinend.

Beziehungen Bearbeiten

April und Ben Hunter Bearbeiten

April und Wes Perkins Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • April Hunter hat nur in einer Folge der Serie einen Auftritt, sie wird erst kurz vorher zum erstenmal erwähnt. Über ihre sonstige Familie (Eltern oder Geschwister) ist nichts bekannt, auch nicht wie sie mit dem Identitäswechsel umgegangen sind.

Siehe auch Bearbeiten