Fandom

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Revenge Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

SynopsisBearbeiten

Jack vertraut Amanda nach wie vor nicht zu hundert Prozent und bittet sie deshalb um einen Vaterschaftstest. Emily holt Charlotte aus der Klinik ab und bringt sie zu ihrer Mutter, die sich noch immer verstecken muss. Satoshi Takeda hat Aiden Mathis geschickt um Emily zu unterstützen und zu beobachten. Emily kennt ihn von ihrer Ausbildung in Japan und ist zunächst überhauptnicht begeistert. Declan Porter findet einen neuen jedoch zweifelhaften Freund.

HandlungBearbeiten

BesetzungBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

Nebendarsteller Bearbeiten

Gastdarsteller Bearbeiten

TriviaBearbeiten

Zitate Bearbeiten

Für den, der an die Auferstehung glaubt, ist der Tod belanglos. Er ist kein Ende, sondern ein Neuanfang, eine zweite Chance, eine Wiedervereinigung. Die Vorstellung einer Auferstehung ist als Konzept so verführerisch, daß man eines leicht vergißt: Bevor man von den Toten wiederkehrt, verbringt man ein paar Tage in der Hölle. Für jene die an die Auferstehung glauben, hat der Tod keine Bedeutung. In der Auferstehung erwachen die Toten wieder zum Leben. Und die Lebenden glauben, sie würden niemals sterben.

Videos Bearbeiten

Revenge 2x02 Promo Resurrection HD

Revenge 2x02 Promo Resurrection HD

Revenge 2x02 Aiden Mathis scenes (5)

Revenge 2x02 Aiden Mathis scenes (5)

Revenge 2x02 "Resurrection" Sneak Peek (1)

Revenge 2x02 "Resurrection" Sneak Peek (2) Emily & Amanda

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten