Fandom

Auflösung ist die sechste Folge der dritten Staffel Revenge.

Synopsis Bearbeiten

Grayson Manor steht zum Verkauf und sowohl Emily als auch Victoria erfahren erst in letzter Minute davon. Patrick muss die Stadt verlassen, worunter Nolan sehr leidet. Daniels und Emilys Beziehung ist nach wie vor nicht gefestigt.

HandlungBearbeiten

Nachdem Emily sich Daniel etwas geöffnet hat sind die beiden einander wieder näher gekommen und haben die Nacht miteinander verbracht. Als Emily danach zu Nolan geht und dort die zerwühlte Wohnung und Patrick fortgehen sieht befürchtet sie zunächst das schlimmste. Von Nolan erfährt sie jedoch, daß Patrick die Nacht bei ihm verbracht hat und er mit ihm zusammensein möchte. Dies gefällt Emily überhauptnicht. Jack erfährt unterdessen von Charlotte, daß diese die Schuld für den Unfall auf sich genommen hat um ihn zu schützen. Als er von Emily erfährt, daß Patrick der wahre Täter ist macht er sich große Sorgen um Charlotte.

Bei einem Familienessen der Graysons zeigen Emily und Daniel ihre neue Nähe und ihre Pläne für die Hochzeitsreise. Emily und Victoria müssen zu ihrem Entsetzen jedoch erfahren, daß Conrad Grayson Manor wegen der Geldnöt verkaufen will. Dies gefährdet Emilys Rachepläne. Victoria überschreibt unterdessen ihre Galerie Patrick. Den Anschlag auf Conrad sieht sie als Ausdruck von Patrick Zuneigung. Daniel begegnet Sara Munello wieder. Mit ihr war er einst vor Emily zusammen. Durch einen von Daniel verschuldeten Autounfall wurde sie schwerverletzt. Es kommt zum Streit. Daniel stellt fest, daß seine Eltern Sara bei den Krankheitskosten übervorteilt haben. Aiden und Emily kommen wieder zusammen. Aiden hilft Emily ihr Haus zu beschädigen. Als am nächsten Tag die Immobilenmaklerin auf dem Nachbargrundstück auftaucht, erzählt Emily von Stranderodierung. Auch die amtlichen Unterlagen hat sie manipuliert. Der Verkauf von Grayson Manor platzt. Auch deponiert Aiden für Emily Goldbarren in einem Lager und führt Victoria dorthin. Victoria und Conrad glauben nun, daß der jeweils andere das Geld gestohlen und versteckt hat. Jedenfallls haben sie wieder genug Geld und Grayson Manor muß nicht mehr verkauft werden.

Nolan offenbart sich Jack, weil er die ständigen Lügen nicht mehr aushält. Die beiden sprechen sich aus. Auch kann Jack Nolan überzeugen, daß Patrick eine Gefahr ist und weg muß. Jack geht zu Conrad un erzählt wer wirklich Schuld am Unfall war. Conrad sorgt dafür, daß Patrick flüchten muß. Victoria verabschiedet sich unter Schmerzen. Als Emily erfährt, daß Jack Bescheid weiß und Patrick weg ist, ist sie wütend. Charlotte besorgt Sara eine Job im Stoaway und bringt sie mit Daniel zusammen. Die beiden sprechen sich ehrlich aus. Auch Emily will jetzt ehrlich zu Jack und Nolan sein. Sie erzählt von ihrem Racheplan an der Hochzeit und das sie danach für immer verschwinden muß.

CastBearbeiten

HauptcastBearbeiten

NebencastBearbeiten

Zitate Bearbeiten

Liebe auf Lügen aufzubauen ist ein mühseliges Unterfangen, denn wo immer sich Leidenschaft und Verrat begegnen, setzt Auflösung ein. Trotzdem kämpfen wir um unseren Platz in der Leere zu behaupten. Und ignorieren dabei allzu gern, daß alle Beziehungen, selbst jenen die uns am Herzen liegen, zwangsläufig ein Ende haben.