Fandom

Familie ist die vierzehnte Folge der vierten Staffel Revenge.

Synopsis Bearbeiten

David Clarke schenkt Emily Thorne eine Geburtsurkunde. Emily erfährt zudem mehr über Ben Hunters Vergangenheit. Sie spüren beide eine innere Verwandschaft und kommen sich näher. Nolan Ross heiratet Louise Ellis, um ihr zu helfen, sich von ihrer Familie zu befreien. Victoria Grayson will eine Stiftung in Daniels Namen gründen und lernt eine geheimnisvolle neue Bewohnerin der Hamptons kennen, Natalie Waters.

Handlung Bearbeiten

David Clarke schenkt seiner Tochter eine Ausfertigung ihrer Geburtsurkunde, er möchte ihr helfen wieder "Amanda Clarke" zu werden. Emily freut sich zwar doch dazu ist sie noch nicht bereit, sie will sich und ihre Freunde schützen. Als ihr Vater sie umarmt wird aus der ferne ein Foto gemacht, am nächsten Tag  ist es in den Zeitschriften von Margaux LeMarchal zu sehen. Sie möchte Emilys Ruf ruinieren und sie zerstören.

Jack Porter und Ben Hunter sollen für ihren Erfolg gegen Malcolm Black öffentlich geehrt werden. Während Ben den Ruhm genießt, ist Jack bedrückt. Er leidet darunter, denn er ihn belastet die Vertuschung des Todes von Malcoms Tochter Kate. Emily erfährt von Ben, wie sehr Jack unter dem öffentlichen Rummel leidet. Auch fragt sie ihn wegen der Bitte ihres Vaters, den auch er war ja längere Zeit undercover. Er weist sie darauf hin, daß sie seht viel länger unter einer falschen Identiät gelbt habe. Auch könne er sich eine Welt ohne "Emily Thorne" nicht vorstellen. Daraufhin läßt Emily ihren Vater wissen, daß sie nicht wieder "Amanda Clarke" sein müsse um glücklich zu sein.

Lyman Ellis zeigt seiner Schwester Louise eine Kopie des damaligen Ploizeiberichtes, der beweise, daß sie ihren Vater getötet habe. Nolan möchte Louise helfen und bittet Emily um Rat. Die versucht mit einer Technik, die sie in Japan gelernt hat, das Gedächtnis von Louise wachzurufen. Dies gelingt nur teilweise. Louise behauptet zwar danch, sie wisse nun sie sei unschuldig. Später stellt sich jedoch heraus, daß sie wegen der bruchstückhaften Erinnerung weiter an ihre Schuld glaubt. Doch Nolan kann schließlich den echten Polizeireport besorgen, der die Unschuld von Louise beweist. Sie stand lediglich auf der Treppe, als ihre Eltern stritten und der Vater hinabstürzte. Louise konfrontiert darufhin ihre Mutter mit der Wahrheit und schikt sie nach Georgia zurück, auch bricht sie mit ihrem Bruder.

Victoria Grayson möchte den guten Namen ihres Sohnes wiederherstellen und eine Stiftung in seinem Namen gründen. Als sie sich darüber mit ihren alten Freundinnen unterhält, taucht die geheimnisvolle Natalie Waters als neue Konkurrenz in den Hamptons auf. Znächst glaubt Victoria selbstsicher an ihre alte Stellung als "Queen" der Hamptons. Als sie jedoch bei der Eröffnungsveranstaltung ihrer Stiftung alleine dasteht, taucht demütigenderweise ausgerechnet Natalie Waters auf. Doch so leicht ist Victoria nicht zu schlagen! Kurz darauf setzt sie ihre sämtlichen "Freundinnen" unter Druck, indem sie droht ihre privaten Geheimnisse offen zu machen und entsprechende Andeutungen macht. Die geben kleinlaut bei und stiften Geld! Natalie Waters schaut amüsiert zu, was verbirgt sie?

Jack läßt inzwischen die öffentliche Ehrung gedrückt über sich ergehen, danch quittiert er seinen Dienst. Er kann ihn nicht weiter ausführen, es belastet ihn zu sehr. In einer Bar trifft er Margaux und springt für den abwesenden Barkeeper ein. Er läßt sie wissen, daß Daniel als Held gestorben sei. Margaux ist beeindruckt über Jacks Aufrichtigkeit. Kurze Zeit später trifft sie jedoch den Mann, den sie beauftragt hatte Beweise gegen Emily zu suchen. Der zeigt ihr ein Video, daß Emily und Jack im Gespräch zeigt und die Vertuschung des Mordes beweist. Wird Margaux es benutzen, obwohl es auch Jack zerstören würde? Kurz darauf beschließt Jack zu Ben zu gehen. Doch was muß er sehen? Emily, die leidenschaflich Ben umarmt und küßt!!

Besetzung Bearbeiten

Hauptdarsteller Bearbeiten

Nebendarsteller Bearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • John Barbolla als Chief Nelson
  • Danielle Rayne als Heather

Zitate Bearbeiten

VideosBearbeiten

Revenge - 4x14, "Kindred" (promo legendado)

Revenge 4x14 Sneak Peek "Kindred"

Revenge 4x14 Sneak Peek "Kindred"

Revenge 4x14 Emily and Ben Bar Scene She Asks for Advice "Kindred"

GalerieBearbeiten