Fandom

Gegenschlag ist die sechzehnte Folge der vierten Staffel Revenge.

Synopsis Bearbeiten

Natalie Waters lädt zur 4.Juli-Party ein und hat Pläne gegen Victoria, die auch David mit einbeziehen. Louise hat eine verhängnisvolle Begegnung mit ihrem Bruder Lyman Ellis. Margaux verfolgt weiter ihre Rache, was für Jack schwere Folgen hat.

Handlung Bearbeiten

Auf der großen Party erscheint Natalie zusammen mit David. Als der im Nebenraum ist, deutet sie einer Reporterin an, er sei immer noch etwas "instabil". Als er später mit ihr allein ist, zerreißt sie auf einmal ein Stück ihres Kleides und ruft nach Hilfe. Eine Falle, denn sie will ihn vernichten. Es gefällt ihr eine "Grayson" zu sein und andere zu vernichten. Doch David hatte zuvor in ihrer Handtasche eine Uhr gefunden, wie sie Conrad Grayson seinen Geliebten zu schenken pflegte. Als er den Namen von Lydia Davis nennt ist Natalie sofort eifersüchtig. Sie gibt zu Conrads Geliebte gewesen zu sein. Er habe ihr alles versprochen und dann nichts zurückgelassen. Daraufhin habe sie sich an seinen kranken Vater Edward Grayson herangemacht. Durch Hunger und Nahrungsentzug habe sie ihn gezwungen, sein Testament für sie zu ändern. Doch Überraschung! Plötzlich steht Victoria mit einem Handy in der Tür! Sie hat alles aufgenommen und zwingt nun Natalie auf das Erbe zu verzichten. So konnten Victoia und David sich gegenseitig helfen.

Inzwischen hat Ben Hunter auf Druck von Margaux LeMarchal dieser die Geburtsurkunde von Amanda Clarke (Emily Thorne) übergeben. Margaux ahnt nicht, daß er Emily und Nolan Ross eingeweiht hat. Die Urkunde ist lediglich eine Fälschung. Nolan hilft nun Ben´s fühere Ehefrau April Hunter zu finden. Sie hatte nach ihrer Trennung einen Wes Perkins geheiratet. Der entpuppt sich als gewalttätiger Krimmineller. April ist vor ihm untergetaucht. Sobald Margaux herausfindet, daß die Urkunde eine Fälschung ist wird sie Perkins zu April schicken. Nolan findet heraus, daß April in einem Schnellrestaurant arbeitet. Ben fährt sofort los. Emily will mitkommen, Ben möchte es aber nicht. Doch Emily läßt sich nicht abschütteln. Als sie im Restaurant auftauchen verpaßt April Ben sofort eine schallende Orfeige. Es zeigt sich, daß Ben einst einen Hinweis von April gegen Perkins benutzte und April deswegen untertauchen und den Namen ändern mußte. Als kurze Zeit später Perkins auftaucht, gelingt es jedoch Emily und Ben diesen zu überrumpeln und zu verhaften. Am Ende bedankt sich April dann doch bei den beiden.

Jack Porter hat inzwischen wieder angefangen in einer Bar zu arbeiten, hat jedoch Probleme wegen des kleinen Carl David Porter. Nolan biete ihm an in seinem Yachtclub zu arbeiten, dort wolle er sogar eine Kinderbetreuung einrichten. Jack wehrt sich anfangs, denn er möchte nichtts geschenkt hane. Am Ende sieht er die Vorteile jedoch ein und läßt sich überzeugen.

Besetzung Bearbeiten

Hauptdarsteller Bearbeiten

Nebendarsteller Bearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Trenton Rostedt als Wes Perkins
  • Joannna Sotomura als Phoebe
  • Paul Sanchez als Officer Vasquez
  • Jeffrey David Anderson als Officer Schaefer
  • Pilar Holland als Reporter

Zitate Bearbeiten

VideosBearbeiten

Revenge 4x16 Promo "Retaliation" (HD)

Revenge 4x16 Promo "Retaliation" (HD)

Revenge - 4x16, "Retaliation" (sneak peek legendado)

Revenge 4x16 Ending Scene Jack Arrested "Retaliation" Emily and Ben

GalerieBearbeiten