Fandom

Genugtuung ist die siebte Folge der dritten Staffel Revenge.

SynopsisBearbeiten

Conrad hat eine PR-Beraterin engagiert, um den Ruf seiner Familie wieder zu verbessern. Ein schöner Schein soll aufgebaut werden, doch das wird schwierig, als Daniels Ex-Freundin Sara Munello auftaucht, die noch immer Gefühle für ihn hat.

HandlungBearbeiten

Zu Beginn verstecken Emily und Aiden auf dem Meer bei einer Boje einen Notfallkoffer für ihren Racheplan an der Hochzeit. Conrad zwingt Victoria weiterhin an seiner Seite zubleiben, weil er sonst Patrick etwas antuen will. Auch hat er eine PR-Beraterin namen Bizzy Preston eingestellt, die das Image seiner Familie verbessern soll. Sie möchte das Emily und Victoria sich wieder versöhnt in der Öffentlichkeit zeigen. Dies gefällt beiden überhauptnicht, besonders paßt es nicht zu Emilys Racheplan. Emily erzählt Nolan davon. Dieser ist vor Jahren von Bizzy übel bloßgestellt worden. Dies hat zum endgültigen Bruch mit seinem Vater geführt, den er bis zu dessen Tod nicht wiedergesehen hat.

Daniel will vergangenes wiedergutmachen und bittet Sara seine Hochzeitstorte zu backen, auch sonst kommen sich die beiden wieder näher. Emily stößt Bizzy Presston absichtlich auf das vermeintliche Geheimniss ihrer ersten Ehe. Victoria fordert Aiden auf sich erneut zwischen Daniel und Emily zu drängen. Bizzy vertraut Victoria Emilys angebliches Ehegeheimniss an. Charlotte möchte Daniel und Sara wieder zusammenbringen, sie bringt dies auf der Unabhängigkeitsparty auch Victoria nahe. Nolan spioniert mit einer Computerbrille Bizzys Codewort vom Handy aus. Jack hat sich auf dem Friedhof von seiner verstorbenen Frau Amanda verabschiedet und kann sich nun Margaux annähern, die beiden verbringen die Nacht miteinander. Beim Feuerwerk kommen sich auch Daniel und Sara sehr nahe. Victoria feuert Aiden, den sie wegen Sara nicht mehr benötigt.

Nolan kann sich endlich an Bizzy Preston rächen. Er verschickt Emails mit den enthülten Geheimnissen an sämtliche Kunden von ihr. Sie ist ruiniert und nun in seiner Hand. Auch zwingt er sie ihren heimlichen Liebhaber zu verlassen und ihrem Mann wieder treu zu sein.Victoria erscheint bei Sara und fordert sie auf, sich wieder Daniel anzunähern. Nolan erzählt Emily von seiner Rache und zeigt ihr Bilder von Daniel und Sara. Emily erkennt endlich die Gefahr für ihre Pläne von dieser Seite.

CastBearbeiten

HauptcastBearbeiten

NebencastBearbeiten

Co-Starring CastBearbeiten

  • Brendan Ford als Jeff Preston

Zitate Bearbeiten

Als ich klein war hat mein Vater zu mir gesagt, daß Meer sei so etwas wie eine Art Ausflucht. Im Laufe der Jahre habe ich außerdem erfahren, daß seine Weite große Geheimnisse birgt und dazu geeignet ist, meine zu bewahren. Und das es wie die Liebe in seinem Inneren unergründlich tief ist, mächtig und manchmal gewalttätig. Aber in erster Linie ist das Meer eine Barriere, die dich von jenen trennt, die du liebst.