Fandom

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Revenge Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Identitäten von ist die siebte Folge der ersten Staffel und die siebte Folge Revenge.

Inhalt Bearbeiten

Conrad und Victoria Grayson geben anläßlich ihres 25. Hochzeitstages ein Interwiev und spielen der Welt die Fassade einer glüclichen Ehe und Familie vor. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Tyler Barrol wird unterdessen immer mehr zu einem Problem für Emily. Die beauftragt Nolan Ross sich um ihn zu kümmern. Doch der macht Nolan ein verfängliches Angebot... Frank Stevens will unterdessen Victorias Vertrauen wiedergewinnen. Er forscht über Emilys Vergangenheit nach und findet heraus, daß sie mit einer Freundin aus dem Jugendgefängnis die Identäten getauscht hat. Kommt Emilys Geheimnis nun ans Licht?

HandlungBearbeiten

Das Glamour-Paar Victoria und Conrad Grayson feiert seinen 25. Hochzeitstag, über den sogar die New York Times berichtet. Victoria fällt es sichtlich schwer, der Reporterin Melissa eine heile Welt vorzuspielen, doch Conrad zwingt seine Frau zu dieser Maskerade. Auch Daniel, ihr perfekter Sohn, wird interviewt, allerdings bittet Emily ihn darum, ihre Beziehung geheim zu halten. Die Informationen dringen dennoch an die Presse, denn Tyler weiht die Reporterin Melissa ein. Jack, der Emily kurz zuvor seine Liebe gestanden hat, ist am Boden zerstört, als der Artikel über das vermeintliche Traumpaar erscheint. Und auch Emily rast vor Wut, schließlich erwidert sie Jacks Gefühle und nutzt Daniel nur aus, um sich an den Graysons rächen zu können. Sie erteilt Nolan den Auftrag, in Tylers Vergangenheit zu schnüffeln, sodass sie den Verräter aus dem Grayson-Kreis verdrängen kann. Nolan deckt auf, dass Tylers ‚wohlhabende‘ Familie, die Barrols, finanziell ruiniert ist und dass Tyler sich seitdem von reichen Männern aushalten lässt. Nolan droht, die Bombe platzen zu lassen, bis Tyler ihm ein unmoralisches Angebot macht: Für Nolans Schweigen bietet er ihm seine sexuellen Dienste an. Wird Nolan auf den Deal eingehen und Emily verraten? Doch Emily ist unterdessen nicht die Einzige, die in der Vergangenheit wühlt, denn ausgerechnet sie wird von Frank durchleuchtet, der ihrem Geheimnis auf die Schliche kommt: Er findet heraus, dass Emily mit einer Heiminsassin einst die Namen getauscht hat und macht sich auf die Suche nach der wahren Emily Thorne, die nun Amanda Clarke heißt. Er findet sie schließlich in einem Nachtclub und versucht sie zu überreden, für Geld ihr Geheimnis auszuplaudern. Er verabredet sich mit ihr auf dem Parkplatz. Doch dort erwartet ihn eine böse Überraschung...

BesetzungBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

NebendarstellerBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Jamal Duff als Big  Ed
  • Ed Corbin als Bull
  • Trcey Rooney als Krankenschwester

SoundtrackBearbeiten

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

Wie Hamlet zu Ophelia sagte: Gott hat euch Frauen ein Gesicht gegeben und ihr macht euch ein anderes. Der Kampf dieser beiden Hälften der Identität, wer wir sind und wer wir zu sein vorgeben, ist nicht zu gewinnen. So wie jede Geschichte zwei Seiten hat, so hat auch jeder Mensch zwei Seiten: eine die wir der Welt zeigen und eine die wir in unseren Zimmern verbergen. Eine Dualität beherscht vom Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit. Jeder von uns ist zu Gutem und Bösem fähig. Doch denen es gelingt die moralische Grenze zu verwischen haben die wahre Macht.

Videos Bearbeiten

Revenge 1x07 Promo - Charade

Revenge 1x07 Promo - Charade

Revenge 1x07 "Charade" Promo 2

Revenge 1x07 "Charade" Promo 2

Jack and Emily ( Grayson family dinner) Scenes 4 5 - 1x07 VOSTFR (HD)

Revenge España Conoce a Amanda Clarke

Revenge España Conoce a Amanda Clarke

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten