Revenge Wiki
Advertisement

Kontakt ist die achte Folge der vierten Staffel Revenge.

Synopsis[]

David Clarke kennt nun die wahre Identität von Emily. Doch der erste Kontakt zwischen Vater und Tochter gestaltet sich schwierig. Er muß erkennen wie tief die Feindschaft zwischen Emily und Victoria ist. Auch wollte er nicht, daß seine Tochter ihr Leben für eine Rachefeldzug opfert. Emily fühlt sich unverstanden. Dann gerät Davids und Victorias Leben in Gefahr und David muß erstaunt sehen, welche Fahigkeiten seine Tochter hat. Die beiden kommen sich schließlich näher. Doch David spricht nun auch von einem geheimnivollen mächtigen Feind, den er nicht nennen will. Jack Porter hat mit FBI-Agentin Kate Taylor eine neue, hübsche Partnerin bei den Mordermittlungen zu Conrad Grayson. Margaux LeMarchal möchte Nolan Ross über Louise Ellis aufklären, doch der läßt sich nicht überzeugen. Emily versteckt derweil in ihrem Keller ein dunkeles Geheimnis.

Handlung[]

David Clarke versucht die bewußtlose Victoria wiederzubeleben. Er bittet Emily den Krankenwagen zu rufen. Doch Emily reagiert nicht. Schließlich kann er Victoria retten und ruft selbst den Rettungswagen. Zunächst glaubt er, daß seine Tochter aus Furcht und Schreck nicht reagiert habe. Doch die sagt, sie habe keine Furcht  gehabt. Victoria hätte es nicht verdient ihr zu helfen. David ist geschockt über den Haß seiner Tochter auf Victoria. Im Krankenhaus erzählt David, daß er die Fotos von Amanda nicht selbst gemacht habe und nimmt Emily in den Arm. Als Victoria dies sieht, zieht sie kurzzeitig den Stecker des Herzfrequenzgerätes. Sofort geht der Alarm los und David stürzt zu Victoria um ihr zu helfen. Auch die Ärzte kommen. Emily wirft wieder einen bitteren Blick auf Victoria.

Unterdessen übernimmt mit FBI-Agentin Kate Taylor eine neue hübsche Mordermittlerin den Fall von Conrad Grayson. Sie befragt Jack Porter mit dem sie zusammen den Fall bearbeiten will. Ben Hunter ist tief enttäuscht, daß sich seine Karrierehoffnungen nicht zu erfüllen scheinen. Als Taylor David Clarke damit konfrontiert, daß der vermeintliche Mörder von Conrad auch für den Mordanschlag auf ihn verantwortlich gewesen sei, leugnet David ihn zu kennen. Dies ist eine Lüge.

Emily sucht inzwischen erneut das Gespräch mit ihrem Vater. Sie erzählt ihm, daß sie seinen Namen reingewaschen und seine Feinde vernichtet habe. Doch David sagt, daß er nicht darum gebeten habe. Sie hätte stattdessen vergeben sollen, wie er es im Tagebuch geschrieben hat. Eine tief verletzte Emily verläßt wütend das Zimmer. Als David das zerknüllte Foto von sich und Amanda(Emily) als Kind aufhebt, merkt er wie er seine Tochter verletzt hat. Danach redet er mit Victoria. Hier muß er erfahren, daß sie von Emilys wahrer Identität wußte. Auch hier erfährt er nun von der tiefen Feindschaft auf Emily. Victoria sagt, gewisse Dinge könne man nicht einfach ungeschehen machen.

Etwas später wacht David bei Victoria am Krankenbett. Es dringen zwei Männer ein und überfallen David. Sie drohen Victoria umzubringen, wenn er nicht mitgeht. Da kommt plötzlich Emily im schwarzen Kampfanzug unter dem Bett hervor und kämpft mit beiden Männern gleichzeitig! David nutzt die Gelegenheit und drückt den Alarmknopf. Die Täter fliehen. Emily schneidet die Fesseln ihres Vaters auf, sagt sie sei niemals hier gewesen und verfolgt die Täter durchs Fenster. David ist sehr verblüfft zu sehen, was für eine Tochter er hat!

Margaux LeMarchal liebt Daniel, doch sie ist nicht bereit seine Lügen zu vegeben. Auf der Starße begegnet ihr Louise Ellis, die sich auch noch über sie lustig macht. Margaux sagt ihr, daß sie in ihr nun einen Feind habe. Louise führt immer noch Selbstgespräche mit ihre abwesenden Mutter Penelope Ellis. Auch versucht sie sich wieder an Daniel heranzumachen und wartet nackt unter der Dusch auf ihn. Doch sie erhält eine kühle Abfuhr von Daniel.

Margaux versucht unterdessen Nolan Ross vor Louise zu warnen. Doch der hält Louise weiter für eine liebe, harmlose Person. Kurze Zeit später sieht er jedoch zufällig auf ihrem Tablet zusammengeschnittene Bilder von ihr und Victoria. Er merkt, daß sie doch etwas gestört ist. Warum kann er nie normale Freunde haben?

Jack hat sich unterdessen mit Kate Taylor zu einem Bier verabredet. Ein leicht angetrunkener Ben Hunter pflaumt die beiden übel an. Er ist immer noch sauer, weil Jack ihm gegenüber bei der Mordermittlung vorgezogen wurde. Nur mit Mühe kann Jack ihm beruhigen.

Vor dem Krankenhaus trifft David unterdessen erneut auf Emily. Er will seinen Fehler wiedergutmachen. Er dankt ihr diesmal für ihre Hilfe und sagt ihr wie stolz er auf sie sei, daß sie seine Unschuld bewiesen habe. Er liebe sie noch immer "unendlich mal unendlich". Doch er könne nicht ihr Vater sein. Nicht Conrad habe ihn entführt und festgehalten, sondern ein ebenso mächtiger Feind und Konkurrent von Conrad. Diesmal sei es an ihm sie zu beschützen. Emily verspricht sich herauszuhalten. Dies erzählt sie später auch Nolan. Doch als sie danach mit einem glühenden Eisen in den Keller geht, wird sichtbar, daß Emily sich keineswegs heraushalten will. Sie hat einen der Täter aus dem Krankenhaus gefangen und foltert ihn!

Besetzung[]

Hauptdarsteller[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

  • Michael Greco als Simon
  • Jason Sims-Prewitt als Wachmann
  • Anzu Lawson als Dr. Albright
  • Michael Medico als Barkeeper
  • Chse Kim als Yang
  • Mike Kalinowsky als Mediziner

See our ofer with big discount 60 %

Videos[]

Revenge_4x08_Promo_"Contact"_(HD)

Revenge 4x08 Promo "Contact" (HD)

Revenge_4x08_Emily_to_David_I_Cleared_Your_Name_"Contact"

Revenge 4x08 Emily to David I Cleared Your Name "Contact"

Revenge_4x08_Emily_Saves_David_"Contact"

Revenge 4x08 Emily Saves David "Contact"

Revenge_4x08_Emily_and_David_Infinity_Times_Infinity_"Contact"

Revenge 4x08 Emily and David Infinity Times Infinity "Contact"

Galerie[]

Advertisement