Fandom

Ryan Huntley ist ein erfolgreicher Rechtsanwalt. Er war schon im David Clarke-Prozeß tätig und arbeitete später als Sceidungsanwalt für Victoria Grayson. Heimlich arbeitet er jedoch mit Emily Thorne zusammen, die ihm ihre wahre Identität offenbart hat.

Früheres Leben Bearbeiten

Ryan Huntley war für David Clarke in seinem Prozeß als Anwalt tätig, legte jedoch sein Mandat nieder. Als seine Tochter Amanda nach ihrer Haftenlassung bei ihm auftaucht und ihn heftig zur Rede stellt, gesteht er, daß er von David Clarkes Unschuld überzeugt war. Jedoch habe ihn ihr Vater selbst gebeten, sein Mandat niederzulegen um seine Tcohter zu schützen. Amanda (die sich bald Emily Thorne nennen wird) setzt ihn unter Druck, damit er ihr hilft. Auch ist ihm das Unrecht bewußt, daß ihrem Vater angetan wurde.

Staffel Eins Bearbeiten

Als Conrad und Victoria Grayson ihre Scheidung vorhaben, bittet zunächst Conrad den bekannten und erfolgreichen Anwalt Huntley sein Mandat zu übernehmen. Überaschenderweise übernimmt er dann jedoch die Vertretung Victorias. Er bittet sie jedoch um absolute Ehrlichkeit ihm gegenüber, was Victoria jedoch nicht wirklich einhält. Sie hat keine Ahnung, daß Huntley heimlich mit Emily Thorne zusammenarbeitet. Er manipuliert für sie sogar eine DNA-Untersuchung, damit Victoria weiterhin glaubt, daß Amanda die echte Amanda Clarke sei. Als die Folgen von Emilys Rachefeldzug jedoch immer gewaltsamer werden und auch Unschuldige treffen, steigt er aus.

Persönlichkeit Bearbeiten

Ryan Huntley scheint ein einigermaßen anständiger Mensch zu sein. Wegen der unschuldigen Verurteilung von David Clarke hat er auch wohl Gewissenbisse und arbeitet nicht nur wegen des Drucks von Emily mit ihr zusammmen. Er möchte anscheind etwas wiedergutmachen. Als der Rachefeldzug jedoch immmer gewaltsamere Folgen hat ist ihm dies zu viel und er steigt aus. Gegenüber Victoria weiß er andereseits sein doppeltes Spiel sehr geschickt zu verbergen. Sie schöpft keinen Verdacht.

GalerieBearbeiten

Siehe auch Bearbeiten