Revenge Wiki
Advertisement
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Revenge Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Synopsis[]

Amanda will Mason Treadwell davon abhalten, ihre Vergangenheit aufzudecken und Emily kann gerade noch verhindern, dass sie ihre üblichen Mittel dafür einsetzt. Kara will sich an den Graysons rächen und die Situation eskaliert schnell.

Handlung[]

Besetzung[]

Hauptdarsteller[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

Trivia[]

  • Diese Folge sollte usrprünglich "Exposure" (in deutsch etwa "Enthüllung, Bloßstellung") heißen . Die Drehbuchschreiber entschieden sich dann jedoch für "Penance" (in deutsch "Sühne, Buße"). In Staffel Vier gibt es später dann stattdessen eine "Special-Episode", die "Exposure" heißen wird (im Deutschen: Folge 4.19, Interview).

Zitate[]

Sühne ist ein freiwilliges Opfer, eine selbstgewählte Form der Bestrafung, um Reue zu beweisen für seine eigenen Sünden. Je schwerer die Verfehlungen um so größer das selbstzugefügte Leiden. Für manche ist die endgültige Sühne der Tod. Doch für andere ist sie nur ein Mittel zum Zweck. Um wahrhaft zu sühnen muß man Reue für seine Sünden zeigen und durch Taten den Schaden wiedergutmachen, der durch die eigenen Verfehlungen entstanden ist. Erst wenn diese Taten vollbracht sind, ist die Schuld einfürallemal getilgt. Und mit der Begnadigung kann ein neuer Anfang gewagt werden.

Videos[]

Revenge_2x07_"Penance"_Promo

Revenge 2x07 "Penance" Promo

Revenge_2x07_Emily_&_Mason_Treadwell

Revenge 2x07 Emily & Mason Treadwell

Revenge_2X07_Exposure_Emily_Aiden_Moments_Love

Revenge 2X07 Exposure Emily Aiden Moments Love

Desperate_Revenge_-_End_of_2x07

Desperate Revenge - End of 2x07

Galerie[]

Siehe auch[]