Fandom

White Gold ist eine berufsmäßige Auftragmörderin. Sie arbeitete für die LeMarchal-Familie und andere wichtige und wohlhabende Auftraggeber.

Staffel Vier Bearbeiten

White Gold arbeitete schon früher für die LeMarchal-Familie. Dies war noch zur Zeit von Pascal LeMarchal. Seine Tochter Margaux LeMarchal wendet sich an sie und beauftragt sie im Rahmen ihres Rachefeldzuges mit der Ermordung von Emily Thorne. Als siese jedoch ihre wahre Identität gesteht und den Ruf von Daniel Grayson wiederherstellt, zieht Margaux ihren Auftrag zunächst zurück. Sie droht sonst ihre wahre Identiät bekannt zu machen.

Als Ben Hunter herauszufinden beginnt, daß Victoria Grayson noch lebt, beauftragt Margaux sie erneut um Victoria zu schützen. Als Ben im Versteck von Victoria auftaucht, ersticht White ihn hinterrücks und tötet ihn. Kurz darauf beauftragt Margaux sie erneut mit der Ermordung von Emily/Amanda um Victoria zu schützen. White Gold trifft in der Wohnung jedoch auf Jack Porter. Es kommt zu einem heftigen Kampf. Ein SWAT-Team der Polizei rettet Jack im letzen Moment das Leben. Die Polizei wurde von Nolan Ross gerufen. Jack überlebt nur mit kannper Not schwerverletzt, White Gold kann flüchten. Daraufhin redet Nolan Margaux massiv ins Gewissen. Sie beauftragt daraufhin zum Schein White Nolan in ihre Gewalt zu bringen. Sie erscheint auch bei Nolan und sticht ihm mit einem Messer in die Hand. Nolan kann jedoch einen Elektroschocker ziehen und sie außer Gefecht setzen. Sie liegt am Boden als Nolan die Polizei benachrichtigt. Sie wird verhaftet, über ihr weiteres Schiksal ist nichts bekannt.

Aussehen Bearbeiten

Persönlichkeit Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

Siehe auch Bearbeiten